Chris Brown
Zürich

Chris Brown

Im Februar und März kommendes Jahr kommt der talentierte Popsänger Chris Brown für vier Konzerte in die Schweiz und nach Deutschland! Dabei könnt ihr euch auf atemberaubende Shows in Zürich, Oberhausen, Berlin und München freuen. Alles was ihr über die Tour und die Tickets wissen müsst, erfahrt ihr hier im Blog. Der in Virginia geborene Sänger schaffte es schon gleich von Anfang an mit seiner Musik so richtig durchzustarten! Denn bereits 2005 landete er mit seiner eindrucksvollen Debütsingle "Run It!", zusammen mit Rapper Juelz Santana, einen absoluten Hit der es sogleich auf Platz eins der US-Charts schaffte. Damit meisterte der damals noch 16 jährige Chris Brown einen phänomenalen Start in die Musikwelt. Auch sein folgendes Debütalbum mit dem Namen "Chris Brown", konnte sich durchsetzen und kletterte auch auf dem europäischen Markt in die Charts. Was folgt ist eine Erfolgsgeschichte die seinesgleichen sucht! Mit "Exclusive" folgte dann sein zweites Album im Jahr 2007, womit er es erneut schaffte sich in die US-amerikanischen Charts zu katapultieren. Durch die Alben der folgenden Jahre, von "Graffiti" über "Fortune" bis hin zu "Heartbreak on a Full Moon", schaffte der Künstler an seinen Erfolg anzuknüpfen uns stets nochmal eine Schippe drauf zu legen! Dabei merkt man auch deutlich wie sich über die Jahre sein Stil langsam festigte, er aber auch musikalische Experimentierfreudigkeit nicht ausblieb. Allgemein verbindet Chris Brown klassische Pop-Elemente mit Hip-Hop und jeder Menge R&B! Aber nicht nur musikalisch konnte Chris Brown sein Talent beweisen. Denn auch als Schauspieler konnte man den Sänger in diversen Filmen und Serien auf der Leinwand bewundern. Beispielsweise spielte er in dem Drama "Stomp the Yard" mit, wobei gerade die verschiedenen energiegeladenen Tanzszenen mit Chris Brown sicherlich vielen im Gedächtnis geblieben sind. Bei all der Erfahrung im Schauspiel, Tanz und natürlich der Musik sind die Live-Shows des Künstlers garantiert eine Erfahrung wert. Im Rahmen seiner "Under The Influence Tour" könnt ihr den Künstler in verschiedensten Städten in ganz Europa sehen.

Datum

Sunday

,

26.2.2023

bis

,

ab

19:00

Uhr

Location

Hallenstadion

Wallisellenstrasse 45

8050

Zürich

Mindestalter

ab

14

Jahren

Veranstalter

Live Nation Switzerland GmbH