Bonez MC & RAF Camora
Zürich

Bonez MC & RAF Camora

Die Termine der "Hollywood-Tour" von Bonez MC werden in dem Zuge zur "Palmen Aus Plastik III – Tour" und mit weiteren Zusatzkonzerten ergänzt. Bereits gekaufte Tickets für die "Hollywood-Tour" behalten ihre Gültigkeit, oder können dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden. Weitere Tickets gibt’s bei Ticketmaster.

Das erfolgreiche Projekt von Bonez MC & Raf Camora startet in die dritte Runde und bereits im Dezember beginnt die ausgedehnte Arena-Tour zum neuen Album! Nach PAP 1 und PAP 2, mit unzähligen Platin- bzw. Goldauszeichnung sowie den drei Diamant Singles "500 PS", "Ohne mein Team" und "Palmen aus Plastik" starten die beiden Rapper am 15. Juli genau sechs Jahre nach der allerersten PAP Single mit "Letztes Mal" ihre Promo-Phase und machen das Album, was 2016 alles auf den Kopf stellte, zur Trilogie. Gleichzeitig kündigen RAF & Bonez das Release Date ihres Kollabo-Albums an: Ebenfalls auf den Tag genau sechs Jahre nach dem ersten Teil - am 09. September 2022 - ist es endlich soweit!

Datum

Sunday

,

11.12.2022

bis

Sunday

,

11.12.2022

ab

16.00

Uhr

Location

Hallenstadion

Wallisellenstrasse 45

8050

Zürich

Mindestalter

ab

14

Jahren

Veranstalter

Mainland Music