Ansu
Zürich

Ansu

Ansu ist mehr Grübler als Gangster. Dass man deswegen aber noch lange nicht auf düstere Trap-Sounds verzichten muss, beweist der Hamburger spielend. Wirklich Welle macht der Underground-Rapper zu Beginn des Jahres 2020, als mit «In Meiner Gegend» ein verkopfter, trappiger Song über die Surrealität in Hamburgs Bahnhofsviertel erscheint. Ein paar Monate später veröffentlicht Ansu mit «Assoziativ» sein erstes Mixtape. Inhaltlich reflektiert er seinen Alltag und äussert so Sozial- und Gesellschaftskritik, wie beispielsweise in seinem Hit-Track «Bomberjacken» zu hören ist. Die Musikplattform «COLORS» hat sein Talent erkannt und Ansu konnte seine neueste Single «Okay» auf dem Kanal vorstellen. Mit seinem aktuellen Projekt «Soul über Ego» kommt Ansu am Freitag, 03. November 2023 zu uns nach Zürich und wird live auf der Bühne im Komplex Klub zu sehen sein!

Datum

Saturday

,

17.2.2024

bis

,

ab

20:00

Uhr

Location

Komplex Klub

Hohlstrasse 457

8048

Zürich

Mindestalter

ab

16

Jahren

Veranstalter

Mainland Music