Ansu
Zürich

Ansu

Ansu ist mehr Grübler als Gangster. Dass man deswegen aber noch lange nicht auf düstere Trap-Sounds verzichten muss, beweist der Hamburger spielend. Wirklich Welle macht der Underground-Rapper zu Beginn des Jahres 2020, als mit "In Meiner Gegend" ein verkopfter, trappiger Song über die Surrealität in Hamburgs Bahnhofsviertel erscheint. Ein paar Monate später veröffentlicht Ansu mit "Assoziativ" sein erstes Mixtape. Inhaltlich reflektiert er seinen Alltag und äussert so Sozial- und Gesellschaftskritik, wie beispielsweise in seinem Hit-Track "Bomberjacken" zu hören ist. Die Musikplattform "COLORS" hat sein Talent erkannt und Ansu konnte seine neueste Single "Okay" auf dem Kanal vorstellen.

Datum

Saturday

,

4.12.2021

bis

Saturday

,

4.12.2021

ab

19.00

Uhr

Location

EXIL

Hardstrasse 245

8005

Zürich

Mindestalter

ab

16

Jahren

Veranstalter

EXIL