Xill

Mythologem

Lyrics: Fühle die Emanation, ich strahle sie aus wie ein Flat Screen Bringe die Revolution, geh‘ unter die Haut so wie Ed Gein Du kleidest dich wie eine Dragqueen Fresse dich auf – Reptil Das geht auf die Schnelle wie Pep ziehen Dschinghis Khan ist da – Benzin Ich strebe nach ewigem Leben, der Grund ist die fehlende Nähe Ich halte mich nicht für Neo, doch Eos käme gelegen Wir bleiben elende Wesen, lassen Essen in Mägen verwesen Das Vergessen ist Segen, Verlege die Anamnese Ich ändere mit jedem Track das Paradigma Sie staunen und sie brauchen jedes Mal Enigma Empfange die Gefallenen wie Samariter Sie keimen auf zur Melodie der Klagelieder Vertrete die Anti-Debatten, kein Schonen Keine Anime-Gattung Ich komm' zu dir mit einer psychopathischen Lache Bewirke Panikattacken, als wenn dich Harpyien packen Und stelle das in den Schatten, was der mit Dahlie machte Frag mich nicht, ob ich ein Alibi hab Bin ein Manipulator, sowie Star-Literator Und festige die Masse wie ein Stabilisator Diese Klänge sind für auserwählte Eingeweihte Die Veränderung der Wahrnehmung ist eingeleitet Ich begleite dich dabei, doch habe keine Zweifel Öffne lediglich die Tür 2x Der Kreislauf ist ein Lügensystem Die Mühlen, sie drehen Steig‘ aufs Podest und stürme das Game Gefühle vergehen Immer nach Vorn – wie n‘ Kühleremblem Ich fühle den Regen Die Zeichen offenbaren das Leben als Mythologem Spüre das Glück, denn ich kaue, ich habe kaum Serotonin Du sagst, dein Blut wäre blau, finden wir’s raus – Phlebo

Clips im Spotlight
Weitere Clips