Stormzy
Zürich

Stormzy

Stormzy
& Special Guests

Stormzy kommt endlich für seine erste Headline-Show in die Schweiz! Am Donnerstag, 5. März spielt der Grime-Superstar live und exklusiv im X-TRA Zürich. Der Rapper hat vergangenen Sommer am "Glastonbury" Geschichte geschrieben. Stormzy war der erste schwarze UK-Solokünstler, der als Headliner auf dem Festival performte. Der 26-Jährige begeistere mit einer aussergewöhnliche Show, die politische und künstlerische Statements setzte. Der Auftritt des "Vossi Bopp"-Hitmacher am Open Air Frauenfeld war ebenfalls Abriss pur. Mit seinem typischen South-London-Flow und hartem Grime ist Stormzy gross geworden. Mittlerweile arbeitet er auch mit Popgrössen zusammen, unter anderem "Ed Sheeran". Mit eben diesem und "Burna Boy" hat er kürzlich die Single "Own It" veröffentlicht. Der Track ist der erste Vorbote auf das kommende Album. Die neue Platte dürfte den kometenhaften Aufstieg von Stormzy nochmals einen gehörigen Push geben. Schnell Tickets sichern!

Türöffnung: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Ende: 22:30 Uhr

Datum

Thursday

,

5.3.2020

bis

,

ab

20:00

Uhr

Location

X-TRA Zürich

Limmatstrasse 18

8005

Zürich

Mindestalter

ab

Jahren

Veranstalter

Mainland Music AG