Kevin Gates
Zürich

Kevin Gates

Vergangenheit diktiert uns die Gegenwart, aber wir selber verfügen über unsere Zukunft. Indem sich Kevin Gates seinem alten Ich stellt, seine Lektionen lernt, und schließlich nach vorne schreitet, entledigt er sich dem destruktiven Lebensstil, den sein Rapstar-Status mit sich bringt. Auf seinem zweiten Album erfährt der Rapper eine persönliche Transformation. Diese beginnt mit nur zwei einfachen Worten... «I'm Him».

Nicht, dass sein altes Ich nicht erfolgreich war. Für Fans des Hip Hop Genres waren seine Veröffentlichungen ein Segen. Sein Debutalbum Islah wurde prompt mit Doppel-Platinum ausgezeichnet, aus den Billboard Top 200 Charts ist der Baton Rouge Rapper kaum mehr wegzudenken und letztes Jahr knackte er die 5 Milliarden Stream-Marke. Auch auf seinen Touren sorgt er konstant für volle Hallen. Trotzdem will der Rapper weiter an seinem Heilungsprozess arbeiten. Für sich, seine Familie, für Hip Hop und für seine Fans.

By EXIL

Datum

Tuesday

,

14.4.2020

bis

,

ab

Uhr

Location

EXIL

Hardstrasse 245

8005

Zürich

Mindestalter

ab

Jahren

Veranstalter

EXIL