Denzel Curry
Zürich

Denzel Curry

Denzel Curry verkörpert Floridas Version von modernem Hip-Hop. Direkt aus den Tiefen von Carol City erhob er sich als 16-jähriger mit seinen ersten Mix-Tapes. Im Nu landete er mit seiner gerade mal zweiten Single "Threatz" bei MTV und baute sich so schnurstracks eine Fanbasis auf. Wenige Jahre und vier Alben später ist sein unvergleichlicher South-Florida Sound aus der Hip-Hop Szene nicht mehr wegzudenken. Dabei rappt er stets von Problemen und Gefahren in seinem persönlichen Umfeld, irgendwo zwischen Fiktion, eigenen Erfahrungen und alptraumhaften Möglichkeiten. Nach einer ausverkauften Show im Exil und einem riesen Auftritt am Openair Frauenfeld bringt Denzel Curry am 17. Mai 2022 im X-TRA Zürich seine berühmt-berüchtigten Moshpits endlich wieder zurück in die Schweiz.

Datum

Tuesday

,

17.5.2022

bis

Tuesday

,

17.5.2022

ab

19:00

Uhr

Location

X-TRA

Limmatstrasse 118

8005

Zürich

Mindestalter

ab

14

Jahren

Veranstalter

Mainland Music